Hier findest du uns :

Filiale Heppenheim

Unsere erste und kleinste Filiale von Coccola – Die Macher. Hier ist unser erstes Eis entstanden und verkauft worden. Hier hängt unser Herz und hier sind wir zu Hause.

Filiale Bensheim

Unsere Filiale in Bensheim bietet neben unseren köstlichen Eissorten auch leckere Smoothies – für alle, die es gerne fruchtig und erfrischend mögen.
Unsere erste Eis- und Saftfiliale.

Filiale Darmstadt 1

Für uns ein klares „Muß“, die Filiale in Darmstadt in der Schustergasse, zentral und doch etwas versteckt. Wer uns einmal entdeckt hat, ist verliebt-so wie wir: 
In die Lage, in den Laden und die Darmstädter.

Filiale Darmstadt 2

Und da uns die Darmstädter so mögen und wir mit viel Freude hier unser Eis verkaufen, haben wir im Sommer 2018 eine zweite Filiale in der Schulstraße eröffnet.

Filiale Frankfurt

Natürlich sind wir auch in „der“ hessischen Hauptstadt zu finden. Wir lieben Hessen und wir lieben regionale Produkte. Et voilá! Unsere Filiale in Frankfurt.